FINANCE
FINANCE
FINANCE
FINANCE
FINANCE
FINANCE

ARSCH RETTEN

ARSCH RETTEN

Auf dem Weg zum Dreh noch schnell den Film versichern.

Wir haben eine neue Plattform für die moderne Versicherung von Film- und Eventprojekten entwickelt und zusammen mit dem Versicherungsexperten Christian

Denzer ins Leben gerufen. Die Marke heisst:

CoverMyAss.

Christian ist seit vielen jähren in diesem Bereich tätig. Ihn hat es geärgert, dass Film, Foto oder Event versichern immer noch ein so komplizierter Prozess war. Doch damit ist Schluss.

Die neue Plattform ermöglicht es Film- und Fotoproducern sowie Eventmanagern, bis kurz vor Beginn des Projektes die nötige Versicherung per Smartphone abzuschliessen.

Wir haben im ersten Schritt Strategie, Namen, Corporate Design sowie die Website und den Instagram-Auftritt entwickelt. Weitere Kommunikationsmaßnahmen werden folgen.

Wenn du in diesem Business arbeitest, probier die Plattform unbedingt mal aus. Lass dir für dein nächstes Projekt den Tarif berechnen. Und teile uns gerne mit, wenn du Bugs findet

Oder wenn du Verbesserungsvorschläge hast.